*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23 Februar 2012, 02:02:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 629
  • Neuester: Fönsi
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 124699
  • Themen insgesamt: 4494
  • Heute online: 43
  • Maximal online: 240
  • (12 Dezember 2010, 18:54:19)
Benutzer Online
Benutzer: 2
Gäste: 20
Gesamt: 24
3st
Juniorqwert
Google (2)

Autor Thema: Daten, Fakten, Meinungen...  (Gelesen 3478 mal)  Share 

Offline da Commanda

• (Alex)
  • Insider
  • In memory of my lil FoFi ST. =(
    • Kalter Krieg in Bildern
Daten, Fakten, Meinungen...
« am: 24 Oktober 2009, 16:15:28 »
Besonders interessant wäre hier mal der Turnier, weil es ja anscheinend kaum Konkurenz (Leistungsmäßig) in der sogenannten "Golfklasse" gibt!?
Vier Fäuste für ein Halleluja = Subaru Boxer H4 ;D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

www.lostplaces.de + www.fulda-gap.de für Alle die nen bissl Geschichtsträchtig unterwegs sind.

Offline st-pit

• Newbie
  • *
Re:Daten, Fakten, Meinungen...
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2009, 23:36:02 »
also bin begeistert von dem auto, mein bruder hat einen und der geht richtig gut und stand auch zur außwahl für mich aber is dann doch der fiesta geworden weil ich was wollte was bei mir in der gegend eher selten ist!!

Offline da Commanda

• (Alex)
  • Insider
« Antwort #2 am: 19 August 2010, 16:55:55 »
Was haltet ihr von dem Teil hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134069936&origin=PARK&ticket=ST-8157-aJPYO5P2Sq4wno1Fuf4k-mycas45-1_c02_4202 wusste gar nicht, dass es den in der Farbe an Werk gab?!  :gruebel:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

www.lostplaces.de + www.fulda-gap.de für Alle die nen bissl Geschichtsträchtig unterwegs sind.

Offline dreiSTer

• (Alex)
  • Global Moderator
  • Wunschzettel: mehr Hirn !
    • 0
« Antwort #3 am: 19 August 2010, 17:07:46 »
Meinung: Ich finde ihn sehr träge, auch damals schon als ich nur einen 50PS Polo hatte und kein Plan von Autos, ich hätte von 170!!!! PS viel viel mehr erwartet, ein Vater von einer Klassenkameradin hatte den und er ist mit mir zu MC Doof gefahren um mich zu mässten, da lernte ich den ST 170 kennen
Bugatti Veyron @ 407 km/h

"At this speed the tires will blow up in 15 minutes BUT ITS OK because the fuel runs out in 12 minutes" :-DDD

Offline da Commanda

• (Alex)
  • Insider
« Antwort #4 am: 19 August 2010, 17:10:57 »
Also absolut nicht vergleichbar mit unseren Babys, oder wie jetzt?

Ich mein, nen 6-Gang + Gasanlage würde mich schon extrem reizen und ob der jetzt ne Sekunde lahmer auf 100 ist, wäre mir auch Bums! Wenn natürlich der Motor + Getriebeübersetzung ziemlich unelastisch ist, dann schaut's schon wieder ganz anders aus...  :1:

Offline darki

• Hero Member
  • Saarlouis
    • 0
« Antwort #5 am: 19 August 2010, 17:22:22 »
Zitat
Meinung: Ich finde ihn sehr träge, auch damals schon als ich nur einen 50PS Polo hatte und kein Plan von Autos, ich hätte von 170!!!! PS viel viel mehr erwartet, ein Vater von einer Klassenkameradin hatte den und er ist mit mir zu MC Doof gefahren um mich zu mässten, da lernte ich den ST 170 kennen

ich glaub er will nur wissen, was von dem angebot zu halten ist  :-D. träge ist relativ, dem muss man permanent feuer geben und bei hohen drehzahlen halten, dann geht der schon. aber ich weiß was du meinst, er kommt generell nicht so spritzig rüber. dazu trägt aber mit sicherheit auch die recht lange übersetzung über alle gänge bei. die endgeschwindigkeit erreicht er bereits im 5. lag damals bei einer testfahrt ~ 240 tacho. 6. gang ist ein reiner spargang. der focus ist im vergleich zum fiesta halt ein vernunftauto. bequem, geräumig, wertiger im innenraum und trotzdem noch sportlich.also eigentlich das was alex sucht. hab bei der anschaffung meines fiestas zwischen entscheidungsmäßig den beiden autos gestanden und mich für die pure sportlichkeit des fiestas entschieden.

ich finde, der hat für den preis zu wenig extras drin und zu viele km. grad beim focus sollte es doch etwas edler zugehen und annähernde vollausstattung drin sein. der gasumbau reißt das meines erachtens nicht raus. farbe ist auch, ähmm gewöhnungsbedürftig.

Eine Liebe, eine Marke! Ford, ich stehe treu zu dir!

Offline da Commanda

• (Alex)
  • Insider
« Antwort #6 am: 19 August 2010, 17:33:42 »
Danke darki für deine Meinung!  :top: Wollte ja nur generell mal so wissen, was ihr von dem Teil haltet...

Offline darki

• Hero Member
  • Saarlouis
    • 0
« Antwort #7 am: 19 August 2010, 21:57:05 »
das beste ist, mach dir selbst ein bild und fahr so ein teil probe.

Eine Liebe, eine Marke! Ford, ich stehe treu zu dir!

Offline Dom

• Chef hier ...
  • Administrator
  • (Dominik)
    • Ford Fanatics
« Antwort #8 am: 19 August 2010, 22:01:27 »
Finger weg, die Motoren sind anfällig ... haben meistens nicht die 170PS und die Stellmotoren der Ansaugklappen sind dauernd defekt.
Ein Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch ein Größeren !

Der liebe Gott schütze uns vor Sturm und Wind ..

...und vor Autos, die aus Wolfsburg sind

Offline !DGF!

• Hero Member
    • 0
« Antwort #9 am: 19 August 2010, 22:02:56 »
zum wagen selbst kann ich nichts sagen, aber im allgemeinen find ich ihn zu teuer!

7 jahre alt, 134tkm und er will 8,5k? klar is die gasanlage drin, aber trotzdem erscheint er mir zu teuer!
ICH KANN DICH SO IGNORIEREN, DASS DU AN DEINER EXISTENZ ZWEIFELST! ! !

Offline humandevil

• Full Member
  • **
    • 0
« Antwort #10 am: 20 August 2010, 13:03:38 »
zum wagen selbst kann ich nichts sagen, aber im allgemeinen find ich ihn zu teuer!

7 jahre alt, 134tkm und er will 8,5k? klar is die gasanlage drin, aber trotzdem erscheint er mir zu teuer!

Zugestimmt. Du weißt nicht wie er das Auto gefahren ist und von der Wertigkeit der Gasanlage weißt du auch nichts....

Offline da Commanda

• (Alex)
  • Insider
« Antwort #11 am: 20 August 2010, 13:29:48 »
Okay habt mich alle überzeugt, ich laß es mal gut sein mit dem, guck ich halt nach nem Mondi ST!  :-D

Danke @ all...  :gluck: