ja, hatte auch eine mit ungleichen pins, da hab ich mit ner kleinen metallfeile den einen weggemacht.war kein ding.jetzt heißts nur noch hoffen nicht aufgehalten zu werden denn durch die änderung am scheinwerfer wird ja die bauart geändert, sprich die Betriebserlaubnis erlischt
jeder redet sich auf seine art aus der kontrolle raus 8) ;D
Zitat von: Ezechiel am 31 Dezember 2008, 19:08:03ja, hatte auch eine mit ungleichen pins, da hab ich mit ner kleinen metallfeile den einen weggemacht.war kein ding.jetzt heißts nur noch hoffen nicht aufgehalten zu werden denn durch die änderung am scheinwerfer wird ja die bauart geändert, sprich die Betriebserlaubnis erlischt Jetzt machst du mir aber Angst.... :mehr:
Zitat von: Ezechiel am 31 Dezember 2008, 19:23:32jeder redet sich auf seine art aus der kontrolle raus 8) ;D..genau und du zeigst deinen Dienstausweis und die Kollegen lassen dich in Ruhe... :sauer:
ja torsten du darfst den Scheinwerfer nicht verändern , lacken etc. aber der tüv merkt das nicht :wink:
Richtig, ein "normaler" TÜV-Prüfer wird das nicht merken.Aber wenn dich ein Polizist aufhält oder ein Prüfer prüft der zufällig auch nen FL Fiesta fährt... ;D
Beim neuen Fiesta gibt es ja auch welche mit orangen Streuscheibenund welche, die diese nicht haben, also ganz normal. :lol: