Hallo,EBC gibt die ABE's nicht raus, da man in UK die Bremsscheiben und Beläge um einiges günstiger bekommt, halt nur ohne deutsche Zulassung. Viele kauften dann in UK und haben sich dann das Gutachten von EBC schicken lassen. Bis EBC dahinter gekommen ist und nun bekommt man die ABE nur wenn man direkt bei EBC bestellt hat bzw. bei einem Vertriebspartner. GrußThorsten
ich denke das erwartet auch niemand von dir bogy. jedem wird wohl klar sein dass händler da gewaltig ärger bekommen wenn sie sowas machen. ich denke bei privatpersonen wirds nich viel anders sein...
Es verlangt auch wirklich keiner, dass ein Händler das ABE rausgibt.Aber es muss doch einen privaten geben, der es eventuell postet?
ich denke mal das es euch klar ist das ich das nicht unterstütze Ich habe mal geschaut und meine Aktionspreise für euch sind nicht sonderlich anders als die UK Preise, halt nur das meine gelieferten Bremsen in Deutschland, bis auf ein paar Ausnahmen, zugelassen sind Aber es ist euch natürlich überlassen wo ihr kauft aber ABE's gebe ich nicht raus