Permanent auf der Bremse? Eher überfordert. Zumal niemand einem zu EBC Produkten rät.
Zitat von: JAF am 08 August 2011, 21:42:01Permanent auf der Bremse? Eher überfordert. Zumal niemand einem zu EBC Produkten rät.Als ich mich für eine andere Bremse umgesehen habe, hat man mir empfholen keine EBC-Teile zu montieren, falls ich damit auf der Rennstrecke fahren sollte!!Schöne Bilder von euch auf dem Ring.
Coole bilder, wir hätten mehr runden einfach etwas langsamer hintereinander fahren sollen, dann gäbe es vllt mehr bilder, mit zwei gleichen auto würden die vllt mehr abdrücken als sonst
Zitat von: JAF am 08 August 2011, 19:20:30Ich hab nun aber nicht überall nach Bildern gesucht. Da muss der Hubi nochmal bei. Der hat es letztesmal sogut gemacht Ich fand das Wochenende ebenfalls spitze. Trotz der 0 Runden am Steuer. Aber danke nochmal Allen die mich eine Runde am Spaß teilnehmen lassen haben.Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich hab nun aber nicht überall nach Bildern gesucht. Da muss der Hubi nochmal bei. Der hat es letztesmal sogut gemacht
Zitat von: Hubi am 08 August 2011, 23:23:32Zitat von: JAF am 08 August 2011, 19:20:30Ich hab nun aber nicht überall nach Bildern gesucht. Da muss der Hubi nochmal bei. Der hat es letztesmal sogut gemacht Ich fand das Wochenende ebenfalls spitze. Trotz der 0 Runden am Steuer. Aber danke nochmal Allen die mich eine Runde am Spaß teilnehmen lassen haben.Sent from my HTC Desire using Tapatalk Tut mir leid Hubi... Kauf dir doch auch was unvernünftiges. Cabrio fahren ist nicht mehr... Oder wie oft bist du diesen Sommer offen gefahren?