*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19 Mai 2012, 23:05:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 641
  • Neuester: NILsmoker
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 128117
  • Themen insgesamt: 4590
  • Heute online: 51
  • Maximal online: 240
  • (12 Dezember 2010, 19:24:19)
Benutzer Online

Autor Thema: Nürburgring die Dritte zu Pfingsten 2011 - 10.6. bis 13.6.  (Gelesen 21535 mal)  Share 

Offline DJcore2k*

• ist coregeschädigt
  • Sr. Member
    • 0
Re:Nürburgring die Dritte zu Pfingsten 2011 - 10.6. bis 13.6.
« Antwort #360 am: 14 Juni 2011, 00:25:45 »
Schicke Worte Jens  :top:!

Ich hoffe bis zum nächstenmal, auch wenn ich mir öfter was von "Fiesta-Ka-Leute" anhören musste, so anstrengend fand ich mich garnicht!

Mfg
DJ
HARD'2DA'CORE

Offline Armand

• Insider
    • 0
« Antwort #361 am: 14 Juni 2011, 00:29:24 »
Mein ST steht noch immer fertig gepackt vor der Tür... :-((( Ich könnte heulen dass ich nicht kommen konnte... Wieso schreibt Manu auch beim treppen gehen SMS.... naja, hauptsache ihr geht es gut und dem Kleinen ist nix passiert!
Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei  :)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Offline JAF

• (Jens)
  • Insider
  • Wer's kann - der macht's! Wer nix kann fährt VW
    • 0
« Antwort #362 am: 14 Juni 2011, 00:32:13 »
Schicke Worte Jens  :top:!

Ich hoffe bis zum nächstenmal, auch wenn ich mir öfter was von "Fiesta-Ka-Leute" anhören musste, so anstrengend fand ich mich garnicht!

Mfg
DJ

Ach lass die Leute reden mit dem Fiesta-Ka. Die, die da waren, waren auch super nett  :)
2007 Ford Fiesta Sport 1.6 TDCi -- Remapped to 300NM Torque & 120 BHP
-- aspiration, Hybrid Charger ~ 160BHP --

Let`s have some fun (:

Offline SebiS.

• (Sebastian)
  • Insider
  • Mr. Knobi
    • 0
« Antwort #363 am: 14 Juni 2011, 06:12:52 »
Wetter  :no:

Treffen :yes:

Leute :yes:

Nordschleife :yes:

Ecke vom Zeltplatz  :no:

Mein Fazit:
Das Wochenende war sehr sehr geil. Leute waren super nett. Lag vllt auch dran das wir eher weniger waren wir angemeldet. Aber das sollte nicht stören.
Die Ecke vom Zeltplatz hatten wir nur wegen Pfingsten. Ich verspreche euch, wenn wir in paar Wochen wieder eins starten, dann haben wir die schöne Wiese am Bach. Hab das heute auch nochmal mit dem Betreiber abgesprochen.
Fand es auch ganz nett einige von euch übern Ring zu fahren. War immer wieder schön andere Beifahrer zu haben und deren Meinung zu bekommen. Einige Runden umso schöner wie mit dem Sebi, dem Alan oder der Janina, die sehr flüssig verliefen. Oder aber auch Runden mit der Angi, dem Bender wo ich leider keinen flüssigen Fluss hinbekommen hab. So muss ich ehrlich gestehen, hab ich in meiner vorletzten Runde wieder 100%igen Respekt vor der NOS bekommen, indem ich über 200m durchs Grüne geflogen bin ohne etwas dran ändern zu können. Erst nach BBs entspannter Runde (Nochmals Danke an dich!) hab ich mich wieder überwunden und selber noch eine perfekte Runde mit dem Alan hingelegt. Wer weiß, vllt macht er draus ein schönes Video!
Drum bitte ich euch, ladet bitte Bilder fleißig hoch vom Treffen. Am besten auch als "Datei" damit Püppis Freund der Alan uns ein schönes Video macht mit bewegten Bildern. Das wäre  :yes:

Wir haben am Wochenende uns was überlegt fürs nächste Treffen. Wir machen es wie in Forchheim.
Jeder der sich anmeldet, muss VORHER mir das Geld überweisen. Campingplatz + kleiner Anteil fürs abendliche Feuer.
So wollen wir endlich erreichen, dass auch die Leute erscheinen, die sich auch anmelden! Sind ja fast immer die gleichen. Wenn dann aber was dazwischen kommt, gibts natürlich das Geld fürn Zeltplatz zurück. Dafür haben wir dann Verständnis.
Zudem erreichen wir dann so, dass nicht nur 2 -3 Leute das Feuerholz komplett zahlen müssen. Und das schönste, ich habs viel leichter mit dem Platzwart abzurechnen ;)
Hoffe ihr könnt alle damit leben?

Das nächste Treffen? Ende Juli / Anfang August! Was ist euch lieber, Jungee?!

PS: So ein Wochenende mit lauter kranken Leuten macht echt den stärksten Hund kaputt. Wie lauter verrückte Mongoooos! So geil mit euch gewesen  :p8m5mg4chj:

Grüßend, der Jens

Was will man da noch dazufügen?!?!?! :blumen: :yes:

Ich bin so gerührt.... :heul: :lieb2:

Aber wo wir hinverfrachtet wurden geht gar nicht....!

EIN VERDAMMT GEILES WE!!!!!! :yes:

Beim nächsten Treffen bin ich dabei!

Ach ja bevor ich es vergesse!Danke an Sebastian für die Mitfahrt im ST die war echt cool!! Hoffe dir hat dein RITT auch gefallen!und bist nicht ganz geschockt!

Ihr habt euch alle sowas von MEGA verändert!!Ihr seit ganz andere Menschen nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt!!

LG

Ausländer  :baaaaaam:

Kein Ding Ahmet!

Ich verrate auch ganz bestimmt keinem das du dir nen ST kaufst und den Integra verkaufst..... ;) :P :-D

Danke für die Tour mit dir! :top:

Offline Fiesta Püppi

• Full Member
  • **
« Antwort #364 am: 14 Juni 2011, 14:57:40 »
Ich fand das Wochenende auch suuuper cool und lustig :-) 

Bennis gesicht sieht immer noch n bisschen lustig aus von der Energie-Explosion :-)

Hoffe wir sehen uns dann alle bald wieder  :winke:
*Ossis dürfen dat!!!*

Offline Fiesta Püppi

• Full Member
  • **
« Antwort #365 am: 19 Juni 2011, 01:55:52 »
So ihr lieben,

hier nun der link:

Ich hoffe es gefällt euch, war ein spitzen Wochenende!!!!
*Ossis dürfen dat!!!*

Online Bender

• (Adam)
  • Insider
« Antwort #366 am: 19 Juni 2011, 10:16:04 »
echt geiles video  :banger:

der schluss ist fast das beste dran  :baaaaaam:

GEGEN
BAUMARKT-IMPORT-TUNER